Aktuelle Kurse / Fortbildungen für das Pfarrsekretariat

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um sich über aktuelle Fortbildungsangebote zu informieren:

• Alle terminierten Angebote für den Bereich Pfarrsekretariat der Katholischen Bildungsstätten und weiterer Anbieter finden Sie auf dem Bildungsportal des Erzbistums. Dort können Sie sich auch direkt für ein Angebot anmelden.

• Im Tagungsportal für das Erzbistum Paderborn können Sie sich über Tagungs- und Bildungsmöglichkeiten verschiedener Bildungshäuser informieren und sich direkt anmelden.

• Zudem erscheint jährlich das Fortbildungsheft "Fit fürs Pfarrbüro" mit Bildungsangeboten für das Pfarrsekretariat. Dieses kann bei Frau Svenja Becker angefordert () oder hier eingesehen werden.

• Halbjährlich wird das Heft "Mitarbeiterbildung" mit Fort- und Weiterbildungsangeboten der Personalentwicklung im Erzbischöflichen Generalvikariat angeboten. Dieses finden Sie auf dieser Seite der Erzbistumshomepage.
Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Fortbildung, Pfarrbüro - Bildungsangebote
Ihre Ansprechpartner zum Thema sind: Ansprechperson Fortbildung Pfarrsekretariat (Erzbischöfliches Generalvikariat)
Dieser Eintrag wurde am 22.01.2024 von Kathrin Greskötter bearbeitet.