FinePrint

Seit ein paar Tagen können Sie im Meldewesen das neue Programm FinePrint offiziell einsetzen. Die bisher auf jeder Seite gedruckte Werbezeile ist verschwunden. Sie können nun Ihre vorhandenen Briefkopf-Vorlagen über FinePrint einbinden. Auch die Erstellung von Serienbriefen ist mit FinePrint möglich.

Im Ordner Handbücher auf dem Laufwerk P finden Sie weitere Dokumente zu FinePrint:

• MW-Plus Briefvorlagen mit FinePrint erstellen
  • Korrespondenz-Handbuch 6 - Serienbrief mit FinePrint erstellen

Bei Fragen zu FinePrint rufen Sie uns bitte an, wir helfen Ihnen bei den ersten Schritten gern weiter.

Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Kirchliches Meldewesen, Meldewesen, kirchliches
Ihre Ansprechpartner zum Thema sind: Anwenderbetreuung Kirchliches Meldewesen (Erzbischöfliches Generalvikariat)
Dieser Eintrag wurde am 01.02.2021 von Kathrin Greskötter bearbeitet.