TeRMIn - Die Termin-, Raum- und Mess-Intentionenverwaltung für das Erzbistum Paderborn

Mit TeRMIn behalten Sie die Übersicht –Gottesdienstordnung oder Veranstaltungen in den Pfarrheimen, Termine des Pastoralen Teams oder die der Ehrenamtlichen: Unterschiedliche Farben und Kalenderansichten ermöglichen Ihnen ebenso den gezielten den Blick auf einen Teilbereich, wie auch die Gesamtschau auf alle liturgischen und sonstigen Veranstaltungen des gesamten Pastoralen Raums.

TeRMIn umfasst:

• eine Termin- und Raum- und Ressourcenverwaltung
  • die Verwaltung der zugehörigen Dienste
  • die Bearbeitung und Abrechnung der Messintentionen
  • Exporte für Pfarrnachrichten und Listen
  • Kalenderabonnements für Personen und für die Homepage
  • weitere Exporte zur statistischen Auswertung

Die Software TeRMIn wird bedarfsgerecht entwickelt und betreut von der Zentralabteilung IT und Datensicherheit des Erzbistums Paderborn. Sie ist als WEB-Anwendung auch auf mobilen Geräte (Smartphone, Tablets, Notebooks) verfügbar.

Für weitere Informationen und individuelle Fragen zur Software wenden Sie sich bitte an den unten stehenden Kontakt.

Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: TeRMIn
Ihre Ansprechpartner zum Thema sind: Anwenderbetreuung TeRMIn (Erzbischöfliches Generalvikariat)
Dieser Eintrag wurde am 02.12.2022 von Kathrin Greskötter bearbeitet.