Immobilienstrategie für das Erzbistum Paderborn

SewCream / Shutterstock.com

Der gesellschaftliche Wandel umfasst zahlreiche Lebensbereiche. Er stellt unsere Pastoralen Räume vor große Herausforderungen. Das betrifft auch eine Vielzahl von Immobilien – ob Pfarrheim oder Kirche: In jedem Fall gilt es, frühzeitig Perspektiven für eine langfristige Nutzung und Entwicklung unseres Gebäudebestands zu entwickeln.

Mit der Immobilienstrategie stellt das Erzbistum Paderborn rechtzeitig die Weichen für eine nachhaltige Nutzung unserer Gebäude. Dabei erfahren die Pastoralen Räume professionelle Unterstützung, um individuelle Lösungen zu entwickeln und die Herausforderungen zu meistern.

Wir möchten Sie einladen, sich über die Immobilienstrategie zu informieren.

Auf dieser Homepage im Wir-Portal des Erzbistums Paderborn haben wir alle wesentlichen Informationen zur Verfügung gestellt. Diese Webseite wird zudem regelmäßig mit weitergehenden Informationen ergänzt werden.

Beachten Sie auch diesen Flyer „Neue Perspektiven für eine nachhaltige Zukunft“, der Ihnen erste kompakte Informationen und alle Infos zur Website der Immobilienstrategie und die Kontaktmöglichkeiten zum Team Immobilienberatung bietet.

Fragen und Anregungen richten Sie gerne an

Telefonisch erreichen Sie das Team Immobilienberatung unter 05251 / 125‐4848

Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Immobilienstrategie, Immobilienkonzept
Ihre Ansprechpartner zum Thema sind: Zentraler Kontakt Immobilienstrategie, Abteilungsleitung Kirchengemeindliche Immobilien (Erzbischöfliches Generalvikariat)
Dieser Eintrag wurde am 19.09.2022 von Achim Wirth bearbeitet.