Informations-Angebot zur Immobilienstrategie im Erzbistum Paderborn

Mit dem Start der Immobilienstrategie im Erzbistum Paderborn zum 01.07.2022 stellen wir gemeinsam die Weichen für die Zukunft. Bei der Umsetzung im Pastoralen Raum sind Kirchenvorstände und Pfarrgemeinderäte wichtige Partner. Sie haben zurecht den Wunsch, bestens informiert zu sein.Vor der möglichen Anmeldung für eine Beratung zur Erstellung eines Immobilienkonzeptes, die ein erster großer Schritt ist, bieten wir Ihnen unverbindlich Informationen an.

Die Immobilienstrategie im Erzbistum Paderborn

Allgemeines, Details zur Förderrichtlinie, Vorteile und Ablauf der Immobilienberatung

Folgende Fragen stehen dabei im Fokus:

• Immobilienstrategie im Erzbistum Paderborn – Was ist das? Welches Ziel verfolgen wir damit?
  • Die neuen Förderrichtlinien für Baumaßnahmen an Gebäuden der Kirchengemeinden:
    Was hat sich geändert? Wie ist das Stufen-Modell zu verstehen?
  • Das Team Immobilienberatung. Wer ist das und welchen Service bietet es?
  • Der Prozess Immobilienberatung. Wie läuft er ab? Was beinhaltet ein Immobilienkonzept?

Die Veranstaltungstermine finden Sie hier.

Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Immobilienstrategie, Immobilienkonzept