Muster: Kirchenvorstandsbeschluss Einstellung

Befristete Einstellung

Der Kirchenvorstand beschließt, ab dem [**Anfangsdatum**] befristet, längstens bis zum [**Enddatum**], [**Befristungsgrund, z.B. für die Zeit des Mutterschutzes**], [** Vorname Name**], geboren am [**Geburtsdatum**], wohnhaft in [**Wohnort**], als [**Tätigkeit**] einzustellen. Der Beschäftigungsumfang beträgt zz. [**Stunden**] Wochenstunden (= [**Prozentangabe**] % einer/eines Vollbeschäftigten). Die Eingruppierung erfolgt entsprechend den Vorschriften der KAVO in die Entgeldgruppe [**Gruppe**] Fg. [**Fg.**], beginnend mit der Stufe [**Stufe**].

Unbefristete Einstellung

Der Kirchenvorstand beschließt, ab dem [**Anfangsdatum**] unbefristet [**Vorname Name**], geboren am [**Geburtsdatum**], wohnhaft in [**Wohnort**], als [**Tätigkeit**] einzustellen. Der Beschäftigungsumfang beträgt zz. [**Stunden **] Wochenstunden (= [**Prozentangabe**] % einer/eines Vollbeschäftigten). Die Eingruppierung erfolgt entsprechend den Vorschriften der KAVO in die Entgeldgruppe [**Gruppe**] Fg. [**Fg.**], beginnend mit der Stufe [**Stufe**].

Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Einstellung (Personal)
Dieser Eintrag wurde am 22.07.2016 von Nadine Küpke bearbeitet.