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Mitgeteilten Sterbefall eintragen

Das Totenbuch/Sterberegister ist das Buch der Verstorbenen einer Pfarrei.

Hier werden alle Sterbefälle der Wohnsitzpfarrei mit laufender Nummer eingetragen, unabhängig davon, ob die Beerdigung in der Wohnsitzpfarrei stattgefunden hat oder nicht. Wird ein/e Verstorbene/r in einer anderen Kirchengemeinde beerdigt, so wird von dieser der Bestattungsfall gemeldet, sodass die Eintragung ins Totenbuch/Sterberegister der Wohnsitzpfarrei erfolgen kann.

Pfarrsekretär/in

Mitteilung über Bestattung entgegennehmen

Pfarrsekretär/in

Sterbefall ins Meldewesenprogramm MWplus

Pfarrsekretär/in

Sterbefall ins Totenbuch/Sterberegister eintragen

Pfarrsekretär/in

Register im Totenbuch ergänzen

Pfarrsekretär/in

Information über Sterbefall weiterleiten

für Publikation, Veröffentlichung in den Pfarrnachrichten

Pfarrsekretär/in

Bestattungsmitteilung archivieren

Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Kirchenbücher, Begräbnis
Ihre Ansprechpartner zum Thema sind: Anwenderbetreuung Kirchliches Meldewesen (Erzbischöfliches Generalvikariat)
Zielgruppen des Themas sind: Büro - Pfarrsekretariat, Büro - PfarrsekretariatKMW
Dieser Eintrag wurde am 10.10.2019 von Nadine Küpke bearbeitet.

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