Welche Rahmenverträge gibt es zur Ausstattung von Pfarrbüros?

Antwort von: Werner Vielhaber, HA Finanzen, 27. Februar 2019

Das Erzbistum hat mit verschiedenen Anbietern im Bereich der Möbelbeschaffung Rahmenverträge abgeschlossen bzw. kann Anbieter, auch im IT-Bereich, aufgrund ihrer preislichen Konditionen und Dienstleistungen empfehlen.
Bei Interesse wenden Sie sich gerne an das Referat Beschaffungen in der Hauptabteilung Finanzen, Herrn Werner Vielhaber, Tel.: 05251-1251458.
Ferner nutzt das Erzbistum für sich und seine Mitarbeiter nach Bedarf auch die vom Verband der Diözesen ausgehandelten Verträge mit der "Wirtschaftsgesellschaft der Kirchen in Deutschland mbH" - WGKD oder der "Beschaffungsgesellschaft für kirchliche, caritative und soziale Einrichtungen mbH" - BEGECA u.a. in den Bereichen IT, Multifunktionssysteme, Beamer, KFZ, Telekommunikation, Hotellerie, etc..
Auf den jeweiligen Seiten www.wgkd.de oder www.begeca.de kann sich jeder kirchliche Mitarbeiter anmelden und erhält so Zugang zu den Verträgen. Für den Bereich KFZ-Beschaffung steht Ihnen darüber hinaus im Referat Beschaffungen Herr Peter Görres als versierter Ansprechpartner zur Verfügung, Tel.: 05251-1251283."

Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Büro - Ausstattung
Diese Texte sind eine allgemeine Erstinformation ohne den Anspruch auf Vollständigkeit und Gültigkeit für konkrete Einzelfälle. Trotz gründlicher Prüfung und Recherche kann für die Inhalte keine Haftung übernommen werden. Im Zweifel wird eine Rücksprache mit den zuständigen Fachabteilungen des Erzbischöflichen Generalvikariates empfohlen.