Neue Vorlagen und aktualisierte Spendentexte

In der Schreibumgebung finden Sie neben den Kategorien für Ihre Pfarreien auch die für alle verfügbare Kategorie "Vorlagen zum Duplizieren". Die Sammlung dieser Vorlagen wurde um weitere Dokumente ergänzt, u.a. sind jetzt die Vorlagen für die Familienstammbücher komplettiert worden.
Die Spendentexte für Adveniat und für die Aktion Sternsinger sind überarbeitet und anschließend zentral in alle Datenbestände verteilt worden. Ihre Spendenquittungen sind somit wieder auf dem neuesten Stand.

Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Kirchliches Meldewesen, Meldewesen, kirchliches
Ihre Ansprechpartner zum Thema sind: Anwenderbetreuung Kirchliches Meldewesen (Erzbischöfliches Generalvikariat)
Dieser Eintrag wurde am 01.02.2021 von Kathrin Greskötter bearbeitet.