Hier finden Sie Ansprechpersonen aus dem Erzbischöflichen Generalvikariat, den Gemeindeverbänden und weiteren Einrichtungen im Erzbistum Paderborn. Dies ist keine vollständige Auflistung aller Mitarbeitenden, sondern der Mitarbeitenden, die mit einem Verwaltungsthema dieses Handbuches verknüpft sind.

Wählen Sie eine Gruppe links aus, um Ihre Ansprechperson zu finden. Sie haben dann die Möglichkeit, im gelben Bereich die Ansprechpersonen alphabetisch sortiert zu durchsuchen oder im grauen Bereich die gesuchte Position direkt anzuklicken.

Bei den Ansprechpersonen im Gemeindeverband wird auf Sachbearbeiterebene zur Homepage der Gemeindeverbände verlinkt, um die Aktualität der Kontakte zu gewährleisten.

Unter "Ansprechperson einschränken" können Sie, wenn Sie möchten, bereits Ihren Pastoralen Raum auswählen, um nur diese Ansprechpersonen angezeigt zu bekommen. Die Einstellung bleibt dann für jeden Zugriff auf das Verwaltungshandbuch bestehen, wenn Sie diese nicht wieder ändern.

Haben Sie Anmerkungen? Ist ein Kontakt eventuell nicht mehr aktuell? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!